Dienstag, 2. Dezember 2014

So ich werde Euch mal ein wenig berichten was so hier los war.

Wie gestern versprochen, werde ich nun etwas mehr bloggen. Bei uns war ja auch viel los. Das wir zur Reha Anfang des Jahres waren, wisst Ihr ja. Die Zeit haben wir genossen. Seit dem ist das Krümelstückchen nicht mehr so von seinem Asthma geplagt und hat endlich Normalgewicht erreicht, zwar im oberen Normbereich aber egal. Normalgewicht ist Normalgewicht.
Nach den 6 Wochen, ja ganze 6 Wochen ohne meine NäMa, habe ich erstmal alles nach geholt.
Zwischenzeitlich wurde viel genäht, Taschen, Oberteile, Kleider, Gardekostüme und und und...

Anfang November ist dann eine neues Maschinchen bei mir eingezogen. Liebevoll auf Inge getauft. Ich habe die N3300exklusiv von W6 bei mir aufgenommen und ich bin soooooooo glücklich mit Ihr.

So ich werde Euch jetzt mal ein paar Bilder zeigen. Wenn ich sie finde auch von dem Nikolausgeschenk das ich gestern für einen sehr lieben Menschen genäht habe. Jetzt fehlt nur noch das fürs Krümelstückchen und ich kann weiter an den Weihnachtsgeschenken arbeiten.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen