Freitag, 31. Januar 2014

Bald geht es los.

zur Kur. Wir freuen uns schon sehr. Am liebsten würde ich ja mein Maschinchen mit nehmen aber das wird schwer. Sind eh schon so beladen. Habe mir dafür Ersatz besorgt und werde mich in der Zeit mit Applikationen beschäftigen die ich anschließend auf meine Werke nähen kann. 

Es gibt auch neues von der Bannerdesignfront. Heute habe ich den zweiten Entwurf erhalten und finde ihn toll.  Jetzt muss ich mir nur noch nen Text für meinen Flyer (man weiß ja nie ob ich doch noch irgendwann mal ein Gewrrbe anmelde) und ein Motiv für meine  Stempel und das Webband überlegen.  Aber so richtig fällt mir kein vernünftiger Text ein. Na ich werde mal weiter packen und meine Mützen nochmal neu machen.  Waren doch etwas eng.  Vielleicht habe ich ja dabei einen Geistesblitz.

Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen