Mittwoch, 16. Oktober 2013

Probenähen

Es ist zwar schon eeeeeewig her aber ich durfte das erste Mal Probenähen. Und zwar für Die Nähtrix und zwar die ZZZZ ( ratzfatzblitzMütz). Das ist so eine schöne Mütze und es macht echt Spaß sie zu nähen. Mittlerweile mache ich die nur noch und es entstehen daraus auch Wendemützen.

Hier ein paar Bilder.





Die ersten 3 Mützen sind einfache ZZZZs und das letzte ist eine Wendebeanie geworden.

Schnittmuster bekommt Ihr hier.

 Die nächsten Tage werde ich nicht zum Nähen kommen, den mein Krümelstück feiert seinen Geburtstag am Samstag nach. Aber danach lasse ich die Nadeln wieder glühen. Denn die Weihnachtsgeschenke müssen fertig werden. So wie noch was für eine Freundin die im Januar Ihr Baby bekommt.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen